|
 |
Einkaufsbedingungen
Sie können das Produkt an uns zurückgeben, wenn es bestimmungsgemäß verwendet wurde, keinen Schaden erlitten hat und nicht verbraucht oder überbeansprucht wurde. Allgemeine Bedingungen und Konditionen
Der Kauf erfolgt auf elektronischem Wege über die Website des Online-Shops.
Wir nehmen auch telefonische Bestellungen entgegen. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung unter der Nummer 0 aufgeben.
Der Vertrag kommt auf eine der beiden Arten zustande, nachdem die Bestellung vollständig ausgefüllt und die eingegebenen Daten überprüft worden sind:
- nach Erhalt einer Informations-E-Mail von Pritone, die den Käufer über die Verfügbarkeit des Produkts und das voraussichtliche Lieferdatum informiert.
- wenn der Kundendienstmitarbeiter von Pritone einen informativen Telefonanruf beim Kunden tätigt, in dem er ihn über die Verfügbarkeit des Produkts und den voraussichtlichen Liefertermin informiert.
Ein auf diese Weise - in deutscher Sprache - geschlossener Vertrag gilt als schriftlicher Vertrag. Der Vertragsschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der Zahlung des Kaufpreises. Zwischen den Parteien wurde kein Standardvertrag ausgearbeitet. Wenn der Käufer dies wünscht, kann er bei der Übermittlung seines Angebots gesondert angeben, dass er einen Standardvertrag wünscht. Ein schriftlicher Vertrag kann vom Käufer zusammen mit dem gekauften Produkt übernommen werden. Der Vertrag wird nicht vom Betreiber eingereicht.
Wichtige Informationen über unsere Produkte: Sie können sich auf den jeweiligen Seiten über die spezifischen Eigenschaften der Produkte in unserem Sortiment informieren. Wir können nicht für etwaige Druckfehler in den bereitgestellten Informationen verantwortlich gemacht werden, bemühen uns aber nach Kräften, diese zu vermeiden. In einigen Fällen kann es sich bei den Bildern um Illustrationen handeln, aber wir versuchen auch, diese auf ein Minimum zu beschränken. Der Einkaufspreis wird neben dem Produkt angezeigt, und zwar sowohl der Brutto- als auch der Nettopreis. Für eventuelle Fehler können wir nicht verantwortlich gemacht werden.
Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Dienstleistungen und Bedingungen, die unser Geschäft bietet.
Weitere Informationen zu bestimmten Themen finden Sie auf unserer Kundendienstseite oder im Menü in der Fußzeile.
Lieferbedingungen, Eingang der Produkte
Für die Abholung Ihrer Produkte haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können sie an Paketstationen abholen oder sich nach Hause liefern lassen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite "Abholung und Zustellung".
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten 3 Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bequemlichkeit. Sie können beim Kurier oder bei der Paketabholung in bar bezahlen (bei Warenzustellung), Sie können auf unserer Website in aller Sicherheit mit Kreditkarte bezahlen oder Sie können im Voraus auf unser Bankkonto einzahlen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier "Produktabholung, Lieferung".részletekrõl itt olvashat "Abholung und Zustellung".
Garantie
Für alle in unserem Geschäft verkauften Produkte gilt eine Mindestgarantie von 1 Jahr. Sollten Sie Probleme mit der Garantie für eines der Produkte haben, die Sie bei uns gekauft haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um die notwendige Unterstützung zu erhalten. Weitere Informationen über Garantien finden Sie auf der Seite "Garantie".
Reklamationen
Wenn Sie eine Qualitätsbeanstandung zu einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundendienst. Wir werden uns bemühen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten. Einzelheiten zum Reklamationsverfahren, zum Beschwerdeverfahren und zu möglichen Lösungen finden Sie auf der Seite "Garantie".
Rückgabe des Produkts#
Als Verbraucher haben Sie bei online gekauften Produkten ein Widerrufsrecht. Sie haben 14 Arbeitstage ab Erhalt des Produkts Zeit, um Ihren Wunsch nach Rücktritt mitzuteilen. Bitte schützen Sie das Produkt und die Verpackung mindestens bis zum Ende der 14 Arbeitstage. Sie können das Produkt in unserem Geschäft zurückgeben, wenn es bestimmungsgemäß verwendet wurde, unbeschädigt, nicht abgenutzt und nicht überbeansprucht ist. Wir behalten uns das Recht vor, für Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung entstehen, Ersatz zu verlangen. Wir erstatten den Kaufpreis des zurückgegebenen Produkts spätestens innerhalb von 14 Tagen. In solchen Fällen tragen Sie die Versandkosten, aber keine weiteren Kosten.
Die oben genannte Möglichkeit sieht nur bei Verbraucherverträgen ein besonderes 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen vor.
Ein Verbraucher ist eine natürliche Person, die nicht im Rahmen ihrer beruflichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit oder einer gewerblichen Tätigkeit handelt. Ein Unternehmen, wie z. B. ein Selbständiger, kann auch keine natürliche Person sein und unterliegt daher nicht den besonderen Verbraucherschutzbestimmungen, wie z. B. dem 14-tägigen Rücktrittsrecht ohne Begründung im Online-Handel oder dem Umtauschrecht innerhalb von drei Werktagen im Rahmen der obligatorischen Garantie oder der Gewährung der obligatorischen Garantie.
Aber auch Nicht-Verbraucher-Kunden haben selbstverständlich Gewährleistungsrechte, so dass der Händler im Falle eines Fabrikationsfehlers innerhalb eines Jahres nach dem Kauf verpflichtet ist, das Produkt zunächst kostenlos zu reparieren oder zu ersetzen, und der Käufer schließlich sein Recht auf Rücktritt vom Vertrag ausüben kann.
Darüber hinaus bietet unser Unternehmen allen Kunden, ob Privatpersonen oder Unternehmen, eine 30-tägige Rücknahmegarantie.
Lesen Sie hier mehr über diesen Dienst.
Die angezeigten Produktfotos
Bei Geräten und Zubehör handelt es sich bei den gezeigten Bildern um tatsächliche Darstellungen des Produkts, Sie erhalten also das, was Sie auf dem Bild sehen. In einigen Fällen kann das Bild jedoch eine Illustration sein.
Kontakt, Informationen anfordern
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie können uns Ihre Fragen, Kommentare oder Bestellungen per E-Mail oder Telefon übermitteln. Wir bemühen uns, Ihre E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten, in der Regel innerhalb weniger Stunden, spätestens jedoch am Vormittag des nächsten Arbeitstages. Bei zeitaufwändigeren Antworten bitten wir Sie um Geduld.
Weitere Informationen zu bestimmten Themen finden Sie auf unserer Kundendienstseite oder in der Fußzeile.
Wenn Sie zu einer Ihrer Fragen keine Informationen finden, lassen Sie es uns bitte wissen.
|